Ihre Lösung im Sondermaschinenbau Innovatec

Seit der Gründung der Innovatec GmbH im Jahre 1995 befassen wir uns mit der Konstruktion, Fertigung und Montage von Automatisierungssystemen und Sondermaschinen.

Darüber hinaus bieten wir ein breites Programm an standardisierten Produkten mit den Schwerpunkten Ergonomie und Prozesssicherheit in der Montage und Teilebereitstellung.

Bei Innovatec in Zweibrücken und Lippstadt sind Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage unter einem Dach zusammengefasst. Nahezu alle Teile werden von uns nach unseren Zeichnungen hergestellt, montiert und in Betrieb genommen. Die wenigen Teile, die wir nicht selbst herstellen können, werden von langjährigen und zuverlässigen Partnern als „verlängerte Werkbank“ nach unseren Vorgaben gefertigt. Dadurch haben wir eine hohe Kontrolle über die Fertigungsprozesse, was uns wiederum ein Höchstmaß an Qualität und Termintreue garantiert.

Getrieben von den hohen Anforderungen unserer Kunden, setzen wir bei unseren Produkten nicht nur auf Funktionalität und Ergonomie, sondern achten auch auf ein ansprechendes Design.
Bei uns ist also alles: MADE IN GERMANY!

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistungsfähigkeit!

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen oder Ihren Besuch.

 

Ihr Innovatec Team